kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb3 private nachricht funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir funktioniert irgendwie im Phpbb3 Forum die privaten nachrichten nicht
    ich versuche ne nachricht zu schicken aber dann kommt diese nachricht

    Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Das tritt nur bei PM's auf?

    Wo ist denn dein Forum, habe versucht es zu finden, bin nicht fündig geworden :(

    https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=164750&highlight=%FCbermittelte+formular+ung%FCltig+versuche+erneut+formular+abzusenden

    Wie bei vielen anderen Threads auch die ich zu diesem Thema gefunden habe, könnte es am Template liegen. Was hast du denn geändert, bevor dieses Problem auftauchte?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!