kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Walk Animation video vorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hay, ich bin momentan dran einen Charakter mit Cinema 4D zu entwerfen, will ihn nun auch zum laufen bringen, sieht bei mir dann aber seeeehr komisch aus, ich brauche ein Video wo man eine Person von der Seite laufen sieht, damit ich die Animation nachbauen kann, könnte jemand bitte ein Link so eines Videos hier Posten, bin auf YouTube nicht fündig geworden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es hiermit?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Man kann eigentlich auch einfach nach einem Tutorial zum Laufen googeln, da kommt genug Zeug mit Beispielen im Rucksack, zb hier

    http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D/_Tutorials/_Armatures/_Walk-Cycle

    (ist zwar für Blender, aber hier sieht man auch wie die Bones (?) angelegt sein müssen)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!