kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Wort webdesign geschützt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    ich wollte mal fragen ob das wort webdesign rechtlich geschützt ist weiß da jemand was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. NEIN, sonst dürfte es ja niemand weiter verwenden. Ist viel zu allgemein, um schützenswert zu sein.
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    weißt du es auch 100 prozentig? weißt du es genau?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 19:50:07 von maxdes
  5. Als Nichtanwalt kann ich dir keine Garantie geben. Du kannst da natürlich einen Anwalt fragen, der dir vermutlich das gleiche sagt, da sonst nur eine einzige Firma den Namen "webdesign" nutzen dürfte.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hat nix mit Grafikdesign zu tun, und der Aufbau des Threads ist irgendwie seltsam -> Spam
  7. w******s

    Wenn die Frage dahin gehen soll, ob man sich "Webdesigner" nennen darf, kann man dir sagen, dass sich jeder Idiot [ist nicht auf dich bezogen - gilt allgemein] Webdesigner nennen darf - darum gibt es auch viele Webdesigner, die sich nicht als Webdesigner bezeichnen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!