kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Läuft Papaya auf Lima-City wegen fehlendem XSLT nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden CMS für mich. Wollte heute mal Papaya instalieren. Habe es auf den Server geladen, die conf.inc.php angepasst und die Dateirechte. Wenn ich nun die install.php starten will meckert er "No XSLT Extension available".

    Auf der Seite von Papaya lese ich als Vorgabe für diesen Fehler:

    XSLT-Erweiterung für PHP nicht installiert oder aktiviert.
    ext/domxml ist ohne XSLT-Unterstützung kompiliert worden.
    Aktivieren Sie die XSLT-Erweiterung in der php.ini und starten Sie anschließend Apache neu. Folgende Erweiterungen können genutzt werden:
    ext/xslt
    ext/domxml (mit XSLT-Unterstützung)
    ext/xsl


    Apache neustarten? php.ini konfigurieren? Kann ich das überhaupt beim Webhosting? Lima-city scheint das nicht zu unterstützen und demanch läuft Papaya nicht auf lima-city?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. normalerweise hast du beim webhosting keinerlei rechte fürn serverzugriff (zumindest hier) und kannst deshalb weder den apache neustarten, noch die php.ini ändern.

    das einzige was du machen kannst ist, eine .htaccess zu erstellen - was meinem wissen nach auch keine module laden kann.

    aber um ein cms zu testen, kannst du auch xammp installieren, da kannst du ALLES verändern (BLOß NICHT ONLINE STELLEN), was aber oft nicht sinnvoll ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!