kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DVD in 3d umwandeln?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hätte da mal ne frage ist es möglich ne dvd auch selber in 3d umzuwandeln mit nem programm etc.? habe schon gegoogelt finde jedoch nichts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist unmöglich, da du 2 Kameras zum aufnehmen haben musst.

    Wenn du also eine DVD (Eine Kamera) Aufnahme hast kann es nicht funktionieren.

    Hier ist ein leichtes Beispiel dafür, wenn du z.B. selbst so ein Video machen möchtest:

    http://www.3d-foto-shop.de/pd1121496941.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 19:10:35 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    ich habe aber auch dvd die in 3d ist mit ner 3d brille wie haben die das dann gemacht?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 19:11:14 von maxdes
  5. maxdes schrieb:
    ich habe aber auch dvd die in 3d ist mit ner 3d brille wie haben die das dann gemacht?


    Das sagte ich ja bereits.

    Die haben 2 Kameras nebeneinander.

    Man kann den Effekt auch etwas mit einer Aufnahme machen, das sieht dann nur nicht richtig 3d aus.
  6. www-grrenscreen

    www-grrenscreen hat kostenlosen Webspace.

    halli hallo :) ööhm das geht auch 2 kamaras ;) Ne Foto Firma hat einen Foti mit "2Kamaras" in einer gemacht 2 Aufnahme..löcher?? Das kannst du dann glaub ich mim PC bearbeiten und dann auf DVD brennen .
    Vorschlag wenn du eine DVD 3D machen willst:
    Nehm mit der Kamara das auf und bearbeite es danach auf DVD brennen !
    Wenn du das nur für dich benutzt und die DVD deine ist , dann sollte eigentlich rechtlich nichts im wege stehen ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!