kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


App für Facebook

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    buechsdeluxe

    buechsdeluxe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine kleine App für Facebook zu basteln, und wollte mal fragen ob schon jmd erfahrung damit gemacht hat, weil doch einiges nicht so funktioniert wie ich das möchte :biggrin:

    Es geht speziell um FBML...

    Also falls sich jmd damit auskennt, bzw schon erfolgreich Erfahrungen mit selbstgemachten Apps für Facebook hat würde ich mich freuen wenn derjenige sich hier meldet.

    mfg
    buechsi

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber Entwickle Applikationen Facebook.
    Dafür benutze ich aber Teilweise Drupal.
    Das hat ein Modul mit den man Nette Sachen machen kann.

    Aber wo ist denn dein Problem?
  4. Autor dieses Themas

    buechsdeluxe

    buechsdeluxe hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst.

    Bei mir wurden so sachen wie: <fb:name> etc also alle FBML-Befehle nicht angezeigt. Hatte allerdings bei den Einstellungen meiner App als Rendermethode Ifram anstatt FBML ausgewählt.

    Jetzt geht alles wunderbar :)

    Trotzdem vielen Dank.

    mfg
    buechsi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!