kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wacken Open Air

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    r*************s

    Wollte ma so fragen was ihr davon so haltet.....einige von meinen kollegen waren scohnma da und sagten es wäre geil aber wollt ma so im i-net ne umfrage machen......die musik ist aufjedenfall geil die die da spielen;) (weiß ich vom live stream)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck mal auf gidf.de :wink: Nein, aber mal ehrlich, wenn du nach Wacken Open Air Erfahrungen oder Bericht oder sowas suchst, bekommst du jede Menge Ergebnisse, darunter hauptsaechlich Medien oder Blogberichte, aber auch viele Forenthreads. Das nur mal so als Trostpreis, falls sich keiner aus der LimaCommunitz melden sollte. Aber ich glaube, mit einem WackenForum bist du in diesem Fall auch gut bedient:thumb:

    EDIT Gibts sogar offiziell auf http://www.wacken.com/woa2010/main-community

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 22:53:40 von roemmler
  4. Viele bekannte sind da dieses Jahr hingefahren und alle positiv überrascht gewesen ;)
    Ich wollte 2010 auch aber nur wenn die sich wieder etwas Mühe beim Billing geben ^^
  5. Hallöchen!

    Ich sag nur eins... WHY NOT ?

    ^^

    So ein Festival is einfach nur der Hammer!
    In Wacken selbst war ich leider noch nicht da die Karten immer recht schnell ausverkauft sind.

    Aber ich war schon besucher von Rock am Ring!
    Und das ist einfach .... diese Atmosphäre ist unbeschreibbar.

    Das sind solche Zeiten die man nicht vergisst ;)

    Also ich wär eindeutig dafür das du dir das mal gibst ^^
  6. s*********5

    Naja Wacken ist ja ganz lustig, aber wer hat den mal an die Rentnerfraktion gedacht?

    Das dies nicht meine Musikrichtung ist habe ich sowieso kein Grund dahin zu gehen.
  7. spikejune95 schrieb:
    Naja Wacken ist ja ganz lustig, aber wer hat den mal an die Rentnerfraktion gedacht?

    Das dies nicht meine Musikrichtung ist habe ich sowieso kein Grund dahin zu gehen.


    Dieses Problem gibt es immer. Jeder hat einen anderen Geschmack und über diesen kann man ja schlecht streiten...
    Mir ist es da ein wenig zu gut gefüllt... beispielhafte Luftaufnahme hier. Einige der Bands die da Auftreten finde ich aber ganz gut (z.B. Slayer, Cannibal Corpse).

    Ach ja; es gibt auch Konzerte für deinen Geschmack (irgendwo, irgendwie, irgendwann...).
  8. php-grundlagen

    php-grundlagen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin nun schon seit 7 Jahren bekennender Wackenfahrer und ich muss sagen, ich genieße die Tage immer sehr.

    Die Musik ist einfach nur geil, die Stimmung auch. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Festival aus allen Näthen platzt. Während man 2002 noch ohne Probleme einen guten Platz auf dem Gelände bekam und die Menschanmassen überschaubar waren, sieht es heute ein wenig anders aus. Gerade 2007, als Maiden zum ersten Mal da waren, waren die Menschenmassen unglaublich. Dies hat sich 2008 auch nur teilweise gebessert. Heute stehen zur Mittagszeit schon so viele Besucher vor der Bühne, wie 2002 beim Headliner. Auch ist es wesntlich schwerer einen guten Platz zu ergattern.

    Alles in Allem hängt man noch an der Mutter aller Metal Festivals. Aber wenn es sich nicht bessert, fährt man demnächst wohl besser zum Masters.

    Gruß,
    SmUrF
  9. Wollte da auch schon länger mal hin aber hatte immer verpennt rechtzeitig Karten klar zu machen. Mittlerweile würde ich einen schönen entspannten Urlaub aber vorziehen :P
  10. Hi,

    ich war letztes Jahr auf dem Wacken-Festival. Ich kann bestätigen, dass die Karten alle sehr schnell weg sind. Entweder sollte man also planen das Festival zu besuchen und Vorbestellungen online machen, oder immer ein Auge in ebay offen halten. Mit Glück bekommt man dort sogar eine billigere Karte.

    Ansonsten ist es eben das meißtbesuchteste Festival. Das bedeutet jede Menge Gaudi, allerings kann das für manch einen manchmal zu viel sein. Zum wirklichen relaxen ist es bestimmt nichts. Dazu gibt es andere Festivals.

    Die Bands sind immer gut ausgewählt und von fast jeder Stilrichtung ist jedes Jahr etwas dabei. Als wahrer Metal fan sollte man das schon einmal im Leben mitgemacht haben.

  11. Also, Metal ist nun ganz und gar nicht mein Geschmack, deshalb wird man mich dort auch nie sehen - andererseits ist der Idealismus, mit dem die Organisatoren das Festival durchziehen, schon bewunderungswürdig (man bedenke: Wacken ist ein ziemlich kleiner Ort).

    Ach, übrigens: es gibt auch einen sehr schönen Poetry Slam-Text von Annika Blanke zum Thema Wacken, siehe youtube
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!