kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebCam Programm (BlueBox + Barcode Scanner)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche für die Integrierte Kamera in meinem Notebook ein Programm.

    Dieses Programm soll natürlich ein Paar sachen können:
    Videos aufnehmen
    Bilder machen - Mit BlueBox Feature (Foto von Hintergrund -> Bildeinfügen - > Foto mit Person im Bild machen)
    Barcode (2D/3D) lesen (Sollte auch für bücher klappen, dass ich über den Barcode und die ISBN die Infos holen kann.)
    Kein MegaRiesenSuperUltra Software


    gibts da was kennt da wer was ?

    Was vl auch gar nicht so schlecht wäre wenn es zwei verschiedene Programme wären:
    Eins für Barcode Scannen und eines für Aufnahmen/Bilder.



    PS: Bräuchte was für Windows 7

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 12:08:03 von mprev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Währe natürlich erstmal hilfreich wenn wir wissen würden, ob du Windows nutzt oder welche Linuxdistribution (oder auch Mac aber ich glaube da hättest du geschrieben Macbook)
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Währe natürlich erstmal hilfreich wenn wir wissen würden, ob du Windows nutzt oder welche Linuxdistribution (oder auch Mac aber ich glaube da hättest du geschrieben Macbook)

    Vergessen ...
    Betriebssystem ist Windows 7.
    Die Kamera eine von Ricoh integriert im Notebook.
  5. also ich benutzte zur Zeit das Programm ManyCam um sachen zu integrieren (bluescrenn zum Beispiel) allerdings benutzte ich dann noch das Programm, was bei meiner Cam dabei war, um das ganze aufzunehmen...

    google doch einfach mal, da findest du bestimmt was...
  6. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    g-world schrieb:
    also ich benutzte zur Zeit das Programm ManyCam um sachen zu integrieren (bluescrenn zum Beispiel) allerdings benutzte ich dann noch das Programm, was bei meiner Cam dabei war, um das ganze aufzunehmen...

    google doch einfach mal, da findest du bestimmt was...


    Gegooglet hab ich doch schon und auch schon einiges getestet...
    Ergebnisse sind dann zwischen läuft nicht, funktioniert nicht, passiert nichts, nur mit Brands, nicht mit aufnahme ...
    zuletzt zB:
    >WebcamMax
    >BlueBox101
    >BCtester
    >BCWebCam
    ...
  7. Bist du bei deiner Suche fündig geworden.

    Bin auch auf der suche nach sowas ...
    bisher erfolglos
  8. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    jop erfolglos ...
    hab schon mehr oder weniger aufgegeben

    g-world schrieb: also ich benutzte zur Zeit das Programm ManyCam um sachen zu integrieren (bluescrenn zum Beispiel) allerdings benutzte ich dann noch das Programm, was bei meiner Cam dabei war, um das ganze aufzunehmen...

    google doch einfach mal, da findest du bestimmt was...

    Manycam hat zwar paar lustige Features. Aber einfaches Video ?
    nochdazu sehr unsable, kleines Bild (Kamera kann mehr).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!