kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TextMaker Viewer 2010 - und Dokumente sind kein Problem mehr!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Wollte euch das äußerst praktische Programm TextMaker Viewer 2010 von Softmaker Viewer vorstellen. Während man in der kostenpflichtigen Variante auch Texte bearbeiten kann, dient der kostenlose Viewer nur zur Ansicht - was aber völlig ausreicht, wenn ihr ein bestimmtes Format in der Textverarbeitung eurer Wahl nicht öffnen könnt und trotzdem auf den Text nicht verzichten möchtet.
    So wollte ich zum Beispiel ein .psw-Dok (Pocket Word) öffnen, doch das MS-eigene Produkt Office 2007 konnte damit nichts anfangen. Da das Format veraltet ist, half mir auch das neue Gerätecenter von MS, zur Syncronisierung von PDAs, nichts. TextMaker Viewer hat mich gerettet. Downloaden könnt ihr ihn hier:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_30876404.html?t=1267190262&v=3600&s=2c2b67e4ef1ec1e8ee017cd602d5c2c4
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grundsätzlich kann man ja mit dem Openoffice bereits ziemlich viele Dokumente öffnen.
    Trotzdem könnte das interessant sein, da ich da mit meinen alten Word-Perfect-Documenten nie recht glückölich werde.
    Aus dem Link geht nicht hervor, ob ich damit vielleicht auch meine alten Corel-Word-Perfect damit öffnen kann. Ich möchte meinen Rechner nicht unbedingt mit zuviel Freeware vollballern. Wenn du kurz nachsehen könntest, ob das Ding auch WP-Dateien öffnet würde es mich schon interessieren.
    gruß
    sf-media
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!