kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3-1020p

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f1-fans

    f1-fans hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein gutes PS3 Spiel in 1020p. Bisher habe ich nur 720p Spiele
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei meiner ps3 war so ein komisches dabei das soll aber ganz gut sein... iwaas mit so raumschiff rennen,

    das konnte man in HD spielen ich fand es aber scheiße



    die meisten spiele haben 780p,

    bald kommt HD Zeit aber die wird dann schnell durch 3 D abgelöst obwohl mich die technik noch nicht so überzeugt
  4. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    annogamer schrieb:
    bei meiner ps3 war so ein komisches dabei das soll aber ganz gut sein... iwaas mit so raumschiff rennen,

    das konnte man in HD spielen ich fand es aber scheiße



    die meisten spiele haben 780p,

    bald kommt HD Zeit aber die wird dann schnell durch 3 D abgelöst obwohl mich die technik noch nicht so überzeugt


    Ja, stimmt schließlich soll die 3D Technik noch nicht ganz ausgereift sein d.h. es sind noch Mängel zu beheben und außerdem ist die 3D- Technik erst wie man es aus dem Kino kennt nur mit den 3D Brille anwendbar.
  5. ja und eben die kopfschmerzen sollen erheblich sein.

    Wenn man etwas weiter rechts sitzt oder links, kann das zu Problemen führen.

    Das möchte ich beim Spielen nicht so gerne haben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!