kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame Habbo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbokiste

    Kostenloser Webspace von habbokiste, auf Homepage erstellen warten

    habbokiste hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob wer das Browsergame Habbo kennt? Ich spiele es schon seit langem und es macht sehr spaß ich habe sogar schon eine Fanseite :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @habbokiste: Wegen dem rechtlichen aufpassen.

    Habbo ist ja ne Marke (glaub ich).

    LG Joseph
  4. g********z

    Ich kenn das spiel und bin oder war angemeldet ich bin bestimt seit einem halben jahr nich mehr drin gewesen ich fand es jetzt nicht so den hit aber wens die gefält :wink:
  5. Autor dieses Themas

    habbokiste

    Kostenloser Webspace von habbokiste, auf Homepage erstellen warten

    habbokiste hat kostenlosen Webspace.

    habbo ist keine marke und es ist erlaubt da sie Fanseiten wollen.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Fansites sind in ordnung, allerdings darfst du keine Grafiken von denen verwenden und auch keine Gegenstände oder Ähnliches anbieten.
  7. ja ich bin auch schon lange angemeldet aber das ist voll doff taler immer zu kaufen die sind voll teuer
  8. geruechtetoilette

    geruechtetoilette hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle eine indirekte Fanseite zum HabboHotel Schweiz.. und zwar mit Hilfe von lima-city natürlich! :c)
    Ich finde Habbo macht sehr viel Spass, und es ist auch interessant dadurch neue Leute kennenzulernen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!