kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xp --> vista pack

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche ein Vista Pack, also eine Softwaresammlung mit dem man XP das aussehen von Vista oder besser noch Win7 verleihen kann.
    Meine Frage: Kennt jemand ein solches Pack, in dem wirklich GUTE Software zu finden ist, die nicht bei der hälfte aller programme für einen absturz sorgt?
    wäre echt klasse.
    LG
    eS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo hier sit eine Anleitung wie Du Dir die Vistaoptic verschaffst inkl Sidebar
    http://uploaded.to/file/6dg3v2
  4. alle programme verändern systemdateien (ändern etwas, was eig nich geändert werden soll - dass das das betriebssystem nicht gefällt, is ja klar).

    zudem verlangsamen diese programme ein xp extrem, wenn dich das nicht stört, würde ich dir vistamizer oder sevenmixer empfehlen (ich glaub, die heissen so, oder???)
  5. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Vistamizer hatte ich schon mal, aber ein teil meiner spiele kommt damit nicht klar...

    €dit
    hab mir diese PDF mal angesehen... DANKE!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 14:52:13 von evilstorys
  6. Also von den Programmen würde ich die Finger lassen. Durch den Eingriff in das System (Systemdateien) kommt es immer wieder zu problemen .... Icons werden teilweise nicht mehr richtig angezeigt, System wird instabiel, usw. und wenn man die Programme wieder de-Installiert wird das System nicht vernünftig wieder zurück gesetzt.
    also wenn du die Optik haben möchtest, dann kaufe dir lieber das Betriebsystem ....... hast du mehr von.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!