kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de domain gekauft

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seitede

    seitede hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir eine domin gekauft weiss aber nich wie ich was raufladen soll kommt alles immer auf name.lima-city.de wenn ich was bei ftp hochlade will aber das auf die de domin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst in der Verwaltung im Menüounkt 'Domains' einstellen, auf welches Verzeichnis deines Webspaces die Domain aufgeschaltet werden soll. Du lädst die Daten auf den ganz normalen Webspace hoch und stellst dann in der Verwaltung die Verbindung her.
    PS: Du darfst dich auch gerne etwas klarer ausdrücken.
  4. Hi.
    Wie hast du die Domain denn gekauft?
    Denn in deinem Profil, finde ich die Domain nicht.
    Vermutlich ist sie noch nicht registriert.
    Du musst wohl noch etwas warten.

    Dann musst du es so machen wie roemmler es gesagt hat :biggrin:

    LG
    Play5

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 15:02:44 von play5
  5. Autor dieses Themas

    seitede

    seitede hat kostenlosen Webspace.

    und wie stelle ich eine Verbindung her ? und danke für die schnelle antwort
  6. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Erstelle Ordner mit gut zu merkenden und genauen Namen und stelle dann in der Verwaltung ein auf was die .de Domain weiterleiten soll bzw. auf welchen ordner!
    Das lädst du alles mit dem Programm "Filezilla" hoch!
  7. Mal angenommen, du hast auf deinem Webspace ein Verzeichnis 'HP', in dem die Homepagedateien gespeichert sind. Dann wählst du auf https://www.lima-city.de/domains die Domain aus, klickst darauf und klickst dann rechts auf das 'Bearbeiten'-Symbol. Dann wählst du den Pfad (=das Verzeichnis) aus, auf das die Domain zeigen soll und klickst auf 'speichern'. Liegen die Dateien im Hauptverzeichnis, wählst du den Pfad '/' aus.
  8. Autor dieses Themas

    seitede

    seitede hat kostenlosen Webspace.

    oke danke habe alles so gemacht aber die seite geht immer noch nich
  9. Wie heißt denn deine Domain? Und: Kannst du mal den Link zu der Seite auf dem Lima-Webspace posten? Hast du in der Verwaltung wirklich eine Weiterleitung auf
    NIce
    eingestellt?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 15:18:53 von roemmler
  10. Autor dieses Themas

    seitede

    seitede hat kostenlosen Webspace.

    Pfad: /
    Document Root: /home/webpages/lima-city/seitede/html
    Register globals: aus
    Datum: 13:20, 28.2.2010

    habe alle pfads die ich ich nemmen kann eimmal genommen keins geht
    und die seite heist

    http://knuddels-videos.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 15:18:48 von seitede
  11. Du musst den Pfad auf
    NIce
    einstellen, dann sollte es klappen
  12. Laut denic.de ist die Domain http://knuddels-videos.de/ noch nicht registriert. Wenn du sie erst gerade gekauft hast, kann es sein, dass es noch ein paar Stunden dauert, bis sie aufgeschaltet wird, gedulde dich ein bisschen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!