kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Delphi Programmieroberfläche gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, kennt jemand von euch eine Freeware oder opensorce programmieroberfläche für Delphi? Also wie das von Borland nur als Freeware? Delphi 6 von der Version her würde voll und ganz reichen.

    ich hoffe auf hilfe von euch.

    Michael

    PS: wenn ihr links habt postet die bitte


    PS: an die Moderatoren bitte thema löschen. hab gerad gesehen so ein thema gabs schon

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 13:31:02 von freewareecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. delphi IST eine programmieroberfläche

    delphi ist dafür ausgelegt ein grafisches programm zu erstellen.

    was du vermutlich meinst ist ein sogenannter compiler, der dir dir .exe dateien erstellt.
    ein beispiel dafür wäre http://www.freepascal.org/.

    delphi 6 gibt es als "personal edition". die erstellten .exe dateien lassen sihc aber nur auf dem rechner starten wo sie erstellt wordne sind
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ne suche schon die oberfläche wo der compiler integriert ist und die personal edition würde für meinen zweck reichen, den das programm sollte nur für ein pc sein was ich bauen will und nur für mich.


    weißt wo man die evtl her bekommt?

    den durch googlen fand ich nur alte dinger wo nix mehr da ist.

    Michael
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Eine gratis-Version von Delphi gibt es anscheinend nirgends mehr im Web legal zu beziehen.
    In diesem Thread geht es um das selbe Thema, bitte schreibt dort weiter, hier ist geschlossen
    http://www.lima-city.de/thread/23-1-2010-delphi-download
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!