kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


w920v + Fritzbox 7170

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hab jetzt mir bei der Telekom den Speedport w920v gemietet. Nun wollte ich den Speedport als Basisstation und die Fritzbox als Router benutzen. Nun habe ich folgendes Problem.....ich komme über die Fritzbox auf den Speedport. Sehe auch dann die Konfigurationsseite, aber weiter geht nichts. Dann kommt direkt "Seite nicht erreichbar". Internet komme ich auch nicht.....

    An was kann dies liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Kannst du vielleicht näher beschreiben, wie du die Geräte konfiguriert hast...

    Also der Speedport sollte sich selber mit dem Internet verbinden und die Fritzbox sollte ähnlich Einstellungen haben, wie dieser Router http://rms.lima-city.de/router.JPG. Dann musst du nur noch sicherstellen, dass sich die Computer in diesem Netzwerk mit dem Speedport verbinden, also den Speedport als Standardgateway eintragen. Oder den DHCP Server beim Speedport aktiviert lassen und bei der Fritzbox deaktivieren.
  4. Ich würde dir zudem empfehlen zuerst die Basisistation und dann erst den Repeater zu konfigurieren. Ist die fritzbox erstmal repeater lässt sie sich unter Umständen nicht mehr erreichen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!