kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG Shooter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    kennt jemand von euch ein online Rollenspiel Shooter? Man sollte quests machen können, sich neue Waffen und Ausrüstung erarbeiten müssen und eben trotzdem in Ego-Shooter Ansicht mit seinem Gewehr oder andrer Waffe durch die Gegend laufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Quests fällt mir so nichts ein,

    aber wie währe es mit der Splinter Cell serie?

    Missionen, mann muss sich nicht unbedingt an die regeln halten, trockener Humor....:thumb:
  4. Online-RPG-Shooter???

    da fällt mir nur ein Weltraumshooter ein... vielleicht Freelancer?
  5. Hi,

    Ich kann dir als 3D Rollenspiel wärmstens empfehlen: 'Bloodlines' der 'Vampire, the maskerade' Reihe. Da musst du sehr viele Quests, (Main- als auch Neben-) machen. Gespielt wird in einer Ego Perspektive (Doom-like) oder über die Schulter (Gothic-like).

    Das Spiel hat viel Liebe fürs Detail, und man kann es immer wieder spielen. Du hast viele Möglichkeiten deinen Character auszubauen, und das Spiel hat viele Lösungsmöglichkeiten. Weiterhin ist die Spielatmosphäre fesselnd, und das Spiel bringt viel Humor mit.

    Ist mitlerweile recht alt und erschwinglich. Ich denke, ich werds auch mal wieder spielen, habe nun Lust bekommen ;)

    Gruß pademke
  6. Konnte man nicht auch in Tabula Rasa in die Ego-Perspektive wechseln? Das Spiel kostet zwar monatlich einen Haufen Geld, aber es ist nunmal ein MMORPG das sehr stark an Shooter angelehnt ist. So viel kann ich darüber allerdings nicht erzählen, da ich nur das Release des Spiels mitbekommen habe, es aber nie sonderlich interessant fand.
  7. Tabula Rasa ist tot und die Server sind seit einem Jahr abgeschaltet.

    Das vielversprechendste MMOFPS ist zur Zeit Huxley: The Dystopia, das mit der UE3 läuft. Dort gibt es einen (instanzierten) PvE-Teil, diverse PvP-Spielmodi wie Deathmatch, TDM, CTF, CTR usw. Dazu kommen drei verschiedene Klassen (Enforcer, Avenger und Phantom), die verschiedene Skills und Waffen benutzen können. Ein Level- und Rangsystem ist ebenfalls vorhanden, genau wie ein Clansystem, zwei Fraktionen und eine große Stadt, in der sich die Spieler der beiden Fraktionen treffen und organisieren können. Kosten tut das Ganze nichts. Es soll einen Itemshop geben, der allerdings nur optische Verbesserungen bieten soll. Einziger Nachteil ist, dass es das Spiel noch nicht bis zum Release geschafft hat. Offenbar hat der Publisher Probleme mit den Lizenzen. Nachdem die Closed Beta erfolgreich gelaufen ist und die Open Beta viel zu lange auf sich hat warten lassen, tut sich da gar nichts mehr.

    Ansonsten gibt es zur Zeit noch A.V.A., Soldier Front und Combat Arms. Ob die allerdings deinen Vorstellungen entsprechen, kann ich nicht genau sagen.
  8. Jetzt gehen dann auch wieder die server von Hellgate London wieder für Europa online ^^ ....
    also zocken gehen ^^

    cya
  9. h*******t

    Borderlands...
    ...ist ein Shooter-RPG, das ich empfehlen kann zwar kein mmorpg aber lässt sich auch online spielen mit einer hand voll anderen spielern bin gerade nicht sicher wie viele maximal.
  10. Ich kann mich noch erinnern, als ich mit nem Kumpel mal UT 2003 so gemoddet hatte, dass man mit der Zeit EXP bekommen hat um sich selbst weiter hoch zu skillen. Das war echt ne lustige Sache. Ich denke, sowas ähnliches wird es auch für die aktuelleren Versionen geben, oder? Anstonsten ist Fallout 3 ein tolles Spiel. Ein Shooter von den Machern von Oblivion. Noch Fragen? :D
  11. Versuchs mal mit Entropia Universe. Da kannst auch in der EGO-Perspektive herumlaufen. Deine Skills trainieren. Ist eigentlich kostenlos nur wenn du was erreichen willst sind 20€ schnell weg.
  12. also n richtiges mmorpg ist es zwar nicht aber bei Counter-Strike Source gibt es Server die ein RPG mod haben man kann halt sein Leben erhöhern oder Unsichtbar werden. Meist sind das aber immer Surf maps bei dennen RPG drin ist. und sollche rpgserver ohne surf sind schwer zu finden. Hab aber von nem game namens vitalsign gehört aber da das einzige von dem game gefunden hab is ne amazon seite also scheint der ober hit gewesen zu sein wenn es dort tolle 99 ct kostet xD
  13. b******9

    Ich mache mal ne kleine Auflistung :D

    CSS auf sog. WCS-Servern
    Borderlands
    Legendary
    GTA:SA Multiplayer auf Roleplay-Server
    Just Cause 2
    und meines Wissens nach auch noch
    Avatar- Aufbruch nach Pandora :)

    Hoffe, dass ich helfen konnte :)
  14. Also ich kann dir auch echt Borderlands empfehlen! Erfüllt deine suchkriterien ;)
  15. gibt sehr viele gute, leider aber auch mehr schlechte...
    ich würd mir auf jedenfall immer ein paar screens oder gameplay tuts anschauen...
    ...
    eigentlich musst nur bei google rpg shooter eingeben^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!