kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort gespeichert?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tss-mod

    tss-mod hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem lima-city WEB-DAV-Zugang. Vor ein paar wochen habe ich für meinen Bruder, der auch einen lima-city Account hat, den Web-DAV zugang eingerichtet (an meinem PC). Ich habe ganz normal eine Netzweradresse hinzugefügt, was auch geklappt hat. Nur habe ich dann auf Passwort speichern geklickt. Jetzt wollte ich mir meinen Zugang einrichten und bin jedoch nur auf sein Netzlaufwerk gekommen.

    Wie kann Ich bei Windows 7 das Passwort dort rauslöschen, so dass ich auf meiene Netzadresse komme?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du den web dav ordner (icon) schon mal aus dem arbeitsplatz gelöscht und dann versucht einen neuen einzurichten ???

    cya
  4. Autor dieses Themas

    tss-mod

    tss-mod hat kostenlosen Webspace.

    ja, das habe ich bereits getan.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!