kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wetten, dass..?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sjaekel

    sjaekel hat kostenlosen Webspace.

    Heute abend kommt ja wieder "Wetten, dass..?". Schaut ihr das eigentlich noch?

    Kommen heute ja mal wieder ein paar Interessante Gäste und Acts:
    Sophia Loren, Wladimir Klitschko, KISS, Kevin Kostner, Jan Delay, Pet Shop Boys...

    Eigentlich ist das Sendungsprinzip auch heute ja noch ganz nett, nur scheint es keine Knallerwetten mehr zu geben. Auch die Wetteinsätze der Promis waren früher noch irgendwie lustiger.

    Michelle wird wahrscheinlich auch wieder ein schöner Hingucker.

    Mal sehen, wie die Wetten heute werden. Die Stadtwette ist wohl, daß die Leute als KISS verkleidet kommen sollen. Das sollte ja wohl nicht weiter schwierig sein.

    Also, was sagt ihr zu "Wetten, dass..?"? Oder schaut ihr lieber DSDS oder doch noch lieber Olympia?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde Wetten das schauen.

    Wetten das macht einfach Spaß, bietet aber nichts spektakuläres mehr.

    Gut ist nur das Mischelle nicht die ganze Zeit da ist.
    Sie plappert dem Thomas immer ins Wort.

    Achtet mal darauf, WIRKLICH NERVIG!!!

    Aber ansonsten ist Wetten das eine Super Sendung. :thumb:
  4. Also vorweg muss ich gestehen dass ich unter einer unausrottbaren Privatsenderentertainmentphobie leide.

    Obwohl Gottschalk meines Wissens keine private Vorgeschichte hat, wie so einiges andere was inzwischen die öffentlich rechtlichen Sendeplätze lächerlich macht hatte ich solange ich Gottschalk kenne den Eindruck, als wenn der es schaffen wird mich von der potentiellen "Ebenbürtigkeit" der staatlichen Sender zu überzeugen.

    Kurz wenn ich das Haribo-Männchen schon von weitem rieche kriege ich akute Zappreflexe.
    gruß
    sf-media
  5. Ich warte darauf, dass dieses Format endlich eingestampft wird. Gottschalk ist schon lange nicht mehr lustig und so ein Wetten Dass-Abend besteht überwiegend nur noch aus Fremdschämen und langweiligen Wetten.
  6. Ich kann thislife nur zustimmen, weil Gotschalk definitv seinen Zenit überschritten hat. Der mag zwar irgendwann mal genau den Nerv der Zeit getroffen haben aber nun mitlerweile halt nicht mehr....

    cya
  7. Ich gucks schon seit 5 Jahren nicht mehr... Gottschalk ist schon lange nicht mehr lustig, wenn er das überhaupt mal war und was man so über die Wetten ließt... naja, die sind ja wohl auch nicht mehr der Bringer...
  8. Ob Thomas Gottschalk nun lustig ist oder nicht, sei dahin gestellt.
    Aber Thomas Gottschalk gehört zu "Wetten das..." wie Dieter Bohlen zu "DSDS"
    also das ist meine Meinung ;)

    Natürlich werd ich mir heute Abend wieder Wetten dass... angucken, leider verpass ich es sonst immer -.-
    Das die Wetten nicht mehr das wahre sind, kann ich aber auch verstehen. Überlegt mal wieviel Wetten es schon in der Sendung gab und Wetten dass... will ja neue Wetten bringen und nicht die alten wiederholen.


    MfG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!