kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Drucker Konica Minolta bizhub C20p

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wie man an der Überschrift lesen kann, suche ich Treiber für den oben genannten Drucker. Schonmal im vorraus, ich habe Windows Vista (32 Bit). Nach einer Google-Suche, bin ich auf der Herstellerseite gelandet, wo ich nicht wusste, welches das richtige ist. Das sind soviele Dateien die man runterladen kann. Aber ich brauche nur die Treiber. Oder muss man das alles herunterladen?
    Vielleicht kann ja einer von euch mir einen Link mit den richtigen Treibern geben.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n0x3l schrieb:
    Vielleicht kann ja einer von euch mir einen Link mit den richtigen Treibern geben.

    Bitteschön, der hier sollte der richtige sein.
    Wie man einen Treiber installiert, weißt du aber, oder?

    http://download6.konicaminolta.eu/konmin/servlet/KonMinMaster;jsessionid=77DC5C8620DE6D70FCC0300572EC8261.node01_02?path=../search.jsp&mode=show&document=244583

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 15:58:41 von adelwoehrer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!