kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tauschbörse als Unterforum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich fände es Prima wenn es hier eine Kategorie gäbe, wo man sein Hab und Gut loswerden kann bzw. Sachen erwerben kann. Ich habe in der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden. Vielleicht ist das ja machbar?
    Gute Nacht :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Vorschlag existiert schon. Stellungnahme gibts in diesem Thread:

    http://www.lima-city.de/thread/marktplatz

    Also warten und sehen, welche Möglichkeiten ein eventueller Marktplatz bietet und dann neue Wünsche formulieren.
    Ansonsten kannst Du lustigen Plunder ja im Spamforum feilbieten (ohne Kontaktdaten wie Mail oder Telefon oä)
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Es würde ja schon reichen ein Forum mit Suche Biete zu machen, die User können sich doch untereinander verständigen. Dazu braucht man keine gulden
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Vorschlag existiert schon. Stellungnahme gibts in diesem Thread:

    http://www.lima-city.de/thread/marktplatz

    Also warten und sehen, welche Möglichkeiten ein eventueller Marktplatz bietet und dann neue Wünsche formulieren.
    Ansonsten kannst Du lustigen Plunder ja im Spamforum feilbieten (ohne Kontaktdaten wie Mail oder Telefon oä)

    Sonok hat's gesagt.
    Damit geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!