kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atomic Blue Sender

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zimmis

    zimmis hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,
    habe mir gerade das Programm Atomic Blue Sender runtergeladen.
    Das Programm sorgt dafür:
    es erkennt alle Bluetoothgeräte in der nähe und schickt diesen dann automatisch werbung zb aufs handy.
    Wenn er ein kunde zb eine laden betritt bekommt dieser dann gutscheine, angebote etc aufs handy geladen.
    Da ich es gerade erst runtergeladen habe, habe ich nicht viel erfahrung mit diesem programm.
    Mein Problem jetzt das Programm erkennt mein Bluetoothgerät nicht (BlueFRITZ! USB).
    Habe ein bisl bei google rumgeschaut da aber nix gefunden bis auf das ich einen Bluetooth stack benötige.
    Habe aber keinen plan was das ist und wo ich das bekomme :D
    Jemand eine Idee??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist ein kernell modul für die fritzbox....
    auf http://www.ip-phone-forum.de/ habe ich denke ich nen beitrag gelesen wie man das machen kann. war bei irgend einer modifikation des asterisk systems dabei.
    wenn du noch weitere fragen hast suche ich noch mal genau den thread heraus.
    cya
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!