kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Selenium Rc hilfe gesucht.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    vllt kenn ja jemand von euch das FireFox plugin "Selenium"... es soll abläufe auf webseiten aufnehmen und per knopf druck wieder geben.
    nun gibt es die möglichkeit die testläufe zu exportieren und dann auch in anderen browsern zu testen. aber ich weiß nicht genau wie das geht. ich habe es versucht über dieses tutorial:http://seleniumhq.org/docs/appendix_installing_java_driver_client.html#configuring-selenium-rc-eclipse-reference in java einzubinden aber es kommt immer der error:"Jar export finished with problems. See details for additional infos" wenn ich dann auf Details klicke kommt:"Could not find main method from given launch configuration"
    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung von java oder eclipse....
    Lg:Raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau doch mal auf
    http://www.jroller.com/selenium/
    forbei hat mir sehr geholfen ^^
    cya
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!