kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tests für Selfassessment / Profiling kostenlos

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    vopvop

    vopvop hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute

    Bin gerade wieder einmal über das kostenlose Angebot eines recht umfangreichen Selbst-Test gestolpert.
    Dort kann man kostenlos ein paar IQ- und Profiling-Tests absolvieren und erhält ebenso kostenlos eine kleine Auswertung.
    Vorraussetzung ist die Registrierung und Angabe einiger persönlicher Daten.
    Hier der Link:
    http://profilingportal.de/
    Mir hat es gefallen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo vopvop,

    mir persönlich gefällt die Seite nicht, da sie ein (etwas) veraltetes Design hat, was nicht gerade auf Seriosität schließen lässt.

    Vielleicht könntest du aber trotzdem noch einmal ausführlicher posten, was dir an der Seite gefällt und was nicht!
  4. Auf http://xhtmlforum.de/36486-profilingportal-de.html findet sich ein Thread, in dem ein Nutzer beschreibt, dass er dieses Portal erstellt hat und gerne eine Rückmeldung hätte. Von daher erscheint mir das ganze glaubwürdig, da das Design zu einem Nicht-Profi passen würde und Betrüger normalerweise nicht in Foren um Tests bitten.
  5. 80%aller dieser Seiten sind abzocke Seiten.... 1 monat später kommt die Abmahnung auf Rechnungszahlung... usw...


    von daher: FINGER WEG!!!

    und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt beim Verbraucherschutz nach, bevor ihr da mitmacht...
  6. Ich halte das nicht für eine Betrügerseite. Im Impressum sind keine komischen Firmen, sondern eine Privatperson angegeben. DIe Angaben stimmen mit denen im oben genannten Thread eines anderen Forums überein. Außerdem hat der Betreiber auf seine Seiten http://www.stefan-pitz.de/ und http://www.diamic.de verlinkt, was bei Betrugsseiten auch nie gemacht wird: Wenn als Link eine Betrugsseite dasteht, misstraue ich beiden. Ferner soll die Seite laut http://www.stefan-pitz.de/profil.htm in AUsgabe 3/2007 bei der Stiftung Warentest mit der fünf mal vergebenen Bestnote 'GUT' abgeschnitten haben.
  7. ich frag mich nur, wie die sich finanzieren, wenn alles kostenlos ist...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!