kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kenn ihr gute Flasheditoren?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche nach einem (möglichst Freeware) Flasheditor. Ich möchte zB. *.swf Dateien erstellen.
    Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit Animationen für eine Homepage zu erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das kannst du mit einem programm von adobe - weiss grad nich wie das heisst - machen.

    animationen kannst du aber auch als gif machen (bspw. mit gimp)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 20:04:03 von nicoa
  4. primenic schrieb:
    Hallo,
    ich suche nach einem (möglichst Freeware) Flasheditor. Ich möchte zB. *.swf Dateien erstellen.
    Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit Animationen für eine Homepage zu erstellen?


    Der Flash Editor heißt auch Flash.
    Meines wissens gibt es nur den einen Flash-editor von adobe. Also falls Du mal ein paar 100-Euro über hast kauf ihn Dir oder hol Dir eine shareware-version (nur für ein paar Tage gültig).

    Flash= nicht Quell-offen, nur mit Lizenz zu haben .
    Schua Dir mal JAVA an das kann dassselbe wie Flash und hat jede menge Editoren (nicht verwechseln mit javascript)

  5. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    ICh benutzte manchmal Powerbullet (einfach mal googln) das ich sehr gut finde! Am Anfang ist es nicht so übersichtlich nur wenn man sich mal auskennt dann kann man damit viele Sachen machen!

  6. v***m

    srv-yabbofans schrieb:
    ICh benutzte manchmal Powerbullet (einfach mal googln) das ich sehr gut finde! Am Anfang ist es nicht so übersichtlich nur wenn man sich mal auskennt dann kann man damit viele Sachen machen!




    Ich hatte mal gelesen dass Powerbullet nur Präsentationen in Flash erstellt :confused:
    Das hat aber auch nur die Computerbild gesagt, also wayne! :biggrin:

    Vielleicht passt der ja: http://www.pchome.de/download/koolmoves_429.html
  7. simuliertes schrieb:
    Flash= nicht Quell-offen, nur mit Lizenz zu haben .


    das ist ja doppelt murks.
    1.) Die meisten als open source veröffentlichen Dinge stehen unter einer Lizenz.
    2.) Ist der Flash Compiler Open Source.

    Das Forum könnt ihr echt zu machen, hier wird sowieso immer wieder nur diese Frage gestellt worauf jeder seine Halbwahrheiten als Antwort abgibt. schrecklich.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube auch .. Du kannst da mal ein wenig im Forum stöbern, die Frage kam schon oft.

    edit - auf Wunsch hin wieder offen

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 22:25:59 von sonok
  9. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Soo viele Antworten^^ - Vielen Dank für die ganzen Antworten.
    sonok schrieb: Ich glaube auch .. Du kannst da mal ein wenig im Forum stöbern, die Frage kam schon oft.

    Ich werd mich mal im Forum umschauen. ;)

    PS: Powerbullet hab ich auch,... ist eine sehr kleiner Editor; nicht ganz, das was ich mir vorgestellt habe, darum hatt ich gefragt :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 21:38:22 von primenic
  10. Salü

    versuch doch mal mit Xara 3D

    kannst hier Demo Downloaden : http://download.chip.eu/de/Xara3D-6.0_56350.html



    Gut Nächtle :sleep:
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt eine ganze Menge (kostenloser) Programme mit denen man Flash-Dateien erzeugen kann. Hier mal einige Beispiele:
    Wink - hat einen Bildschirm-Aufzeichungsmodus und ist daher gut für Anleitungen usw. geeignet
    Selteco Flash Designer - die Version 1.57.2 (wichtig) ist ein ganz nettes Programm mit dem man schon nach kurzer Einarbeitungszeit ganz ansehnliche Resultate erzielen kann
    LiveSwif - man muss etwas mehr Zeit investieren
    SWFTools - eine Sammlung von Kommandozeilen Programmen, ziemlich professionell
  12. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb: Es gibt eine ganze Menge (kostenloser) Programme mit denen man Flash-Dateien erzeugen kann. Hier mal einige Beispiele:
    Wink - hat einen Bildschirm-Aufzeichungsmodus und ist daher gut für Anleitungen usw. geeignet
    Selteco Flash Designer - die Version 1.57.2 (wichtig) ist ein ganz nettes Programm mit dem man schon nach kurzer Einarbeitungszeit ganz ansehnliche Resultate erzielen kann
    LiveSwif - man muss etwas mehr Zeit investieren
    SWFTools - eine Sammlung von Kommandozeilen Programmen, ziemlich professionell


    Danke, hab mir Wink heruntergeladen. Und für "richtige" Animationen hab ich jetzt Sothink SWF easy. - war ja nicht ganz so teuer. :wink:

    Vielen Dank an alle
  13. Öhm, Koolmoves wäre vielleicht auch noch was für dich.

    Da kannst du einiges machen wie z.B. 3D Effekte und Vektorgrafik.

    LG Joseph
  14. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ja, also bester kostenloser Flash Editor wäre eigt.;
    Flash MX 2009 - Macromedia

    Kannst du auf macromedia.com for free downloaden ;D

  15. nicoa schrieb:
    das kannst du mit einem programm von adobe - weiss grad nich wie das heisst - machen.

    animationen kannst du aber auch als gif machen (bspw. mit gimp)

    Synfig ist das Free Zauberprogramm zum machen von Animation, auch in avi
  16. edv3s-testspace

    edv3s-testspace hat kostenlosen Webspace.

    Hab Namo FreeMotion 2008 mal als Zulage zu ner Domain bekommen - das ist eigentlich recht gut. Ist ein verhältnismäßig umfangreiches Einsteiger-Programm mit dem nach wenigen Stunden brauchbare Ergebnisse erzeugen kann. Das Gute ist dass es eigentlich schon an die Profiliga fast heran reicht.
    Ich such mir immer das günstigste Domainangebot bei dem es die Software gibt und hoste mir dann einfach ne Domain die ich dann wieder kündige wenns Zeit wird. Zahlst Du nur Beispielsweise 10 Euro für ein Domainpaket und bekommst die Software ist das eigentlich ein guter Preis...! :-)
  17. primenic schrieb:
    Hallo,
    ich suche nach einem (möglichst Freeware) Flasheditor. Ich möchte zB. *.swf Dateien erstellen.
    Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit Animationen für eine Homepage zu erstellen?


    Eine swf Datei kann man nicht bearbeiten, dafür brauchst du die zuberarbeitende fla Datei.
    Programm kanste ja mal gucken: Alligartor Flash Designer oder Adobe ImageReady.
  18. Für mich gibt es einen einfachen Online Tool
    www.wix.com diese Seite macht dir das Beste Flash
    Und mit ein paar Tricks mit dem Quelltext ist auch die Werbung weg

    Außerdem kann man mit Adobe Dreamviewer mit bissien kentnissen
    Eine tolle Flash Homepage erstellen
    :cool:
  19. f******i

    Adobe Flash pro 10 ist sehr gut dass nutze ich
  20. Ich benutze Aligator Flash der ist ganz gut =)
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wegen Wiederholungen geschlossen - für mehr Auswahl kannste bitte google verwenden
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!