kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eiskalte hande/finger

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    michau

    michau hat kostenlosen Webspace.

    ICh leide (im winter extrem) unter tag/eiskalte finger">eiskalte finger ; die haben meist schon ne blaue farbe und fühlnen sich taub an.
    Kann das an der durchblutung liegen oder an was?
    Und zu was für wie ein artz soll ich aufsuchen?
    MFG Michau
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das kommt, wenn du den ganzen tag die hände an der maus hast, dann kühlen die ab (eigene erfahrung) :-D

    nein, versuch doch mal handschuhe zu tragen, und sonst beschreib doch genauer, wo du so blaue finger hast (draussen, drinnen, beim arbeiten, wenn du sie an ne heizung hältst (?), ...)
  4. das ist bei mir aber auch meisten bekomme ichb sogar blau hände trotz handschuhe ... weiss auch nicht genau wo das herkommt aber würde meinen es liegt an der durchblutung
  5. wenn du das wirklich (fast) immer hast, solltest du einen arzt aufsuchen, da der dir vermutlich genauer sagen kann, was los ist und was du dagegen tun kannst!
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also, ich weiß das jetzt auch nicht so genau, da ich eben net weiß, was genau blau ist.

    Falls es die ganzen Finger sind, kann das glaube ich an den Schilddrüsenwerten liegen, zumindest habe ich das glaub ich mal irgendwo gelesen.

    Wenn es nur unter den Fingernägeln ist, kann ich das nur vermuten, das es vermutlich an der dicke der Nagelhaut liegt, ist aber auch nur ne Vermutung.

    Also generell, würde ich trozt allen Erklärungen hier, einen Arzt aufsuchen.

    Zudem ist hier erstmal *closed*
    Ich bitten den Threadsteller, seinen Eröffnungpost zu ediern, damit wir eben wissen, wo, was, wie, blau ist?!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!