kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email Auktion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    was hält ihr davon, wenn man mail(); tag/auktion">Auktionen einführt.

    Funktionsweise so wie ich mir das Vorstelle:

    In den Auktionen kann man sich (z.B. 100, 200, ...) weitere mail(); Befehle ersteigern.
    Die ersteigerten mail(); Befehle kommen dann zum Einsatz, wenn die 50 mails pro Tag verbraucht wurden. Das würde bedeuten, dass ab der 51. Email das jeweilige Kontingent von den Ersteigerten abgebucht wird, solange bis auch diese aufgebraucht sind.

    Somit hätte man einen Puffer sollten einmal mehr als 50 Mails an einem Tag verschickt werden müssen.

    mfg javaphp



    EDIT: Ok, ich hab zwar 3-4 Tabs alle Wünsche kurz überflogen und nichts gefunden. Trotzdem danke. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 22:39:41 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Vorschlag gab es schon und wenn ich mich recht erinnere wurde er auch angenommen :wink:

    mfg. matzl
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Befindet sich in Umsetzung, daher in der Verwaltung auch schon vorbereitend die Anzahl der möglichen Mails ablesbar ...
    geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!