kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beatbox

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    myviinn

    myviinn hat kostenlosen Webspace.

    Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe => neues Thema

    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema "Beatbox - Musik mit dem Mund" hören :)
    Ich mache es selbst seit 2 Jahren ca und finde es einfach genial.
    Man kann es überall und zu jeder Zeit machen.

    Nun gibts Beatbox ohne "Geräte"
    und Beatbox mit einer Loopstation o.ä.

    Was findet ihr besser?
    "normale" Beatbox wie man im TV sehen kann (zB. Killa Kela)
    oder findet ihr Beatbox mit einer Loopstation oder Kaosspad besser (zB. Beardyman)?

    Eure Meinung zählt! ;)

    Grüße
    myviiNN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    öhm ich kenne nur Beatbox von der GC 08 von Alberto kennst du bestimmt =) Ich weiß nicht zu welcher klasse er gehört aber dieses ist einfach nur richtig geil =) Mit seinen verschiedene Klassen Techno, House, RnB, Electro alles mit den Mund uhii kannst und so was auch?

    ich Tippe das er unter "Ohne Geräte " fällt oder?

    Ich selber kann es nicht, würde es aber gerne *G
  4. Autor dieses Themas

    myviinn

    myviinn hat kostenlosen Webspace.

    Ja Alberto ist recht bekannt in Deutschland.
    er macht "normal" Beatbox, da tippst du richtig :)
    Nunja ich würd sagen, ich kann schon so einiges.

    Ich kann ja später mal einige Links schreiben, wo verschiedene Arten von Beatbox da gestellt werden (bin grad in der Schule).

    Beatbox kann man recht einfach lernen heutzutage.
    Bei Beatbox-Welt.de findest du die Beatboxschule, wo es auch Unterricht gibt. (http://www.beatbox-welt.de/index.php?beatboxschule&site=bbs)
    Ansonsten gibt es zig Videos (auf Youtube o.ä.) in denen gezeigt wird, wie man die Geräusche macht :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!