kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wer kennt geocaching?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    nur aus interesse: wer kennt geocaching ?
    wers nich kennt: http://www.geocaching.com/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ja, war schon einmal selber auf suche
    26,67 % (4 Stimmen)
    hab schon mal davon gehört
    60 % (9 Stimmen)
    kein bisschen
    13,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***m

    Geocaching ist einfach toll ;)
    Besodners bei uns am Bodensee gibt es einige tole Caches (in Lindau ist es besonders gut) :)
  4. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    bei uns im steigerwald giebst auch relativ viele (Kleines Rom etc.)
  5. ich check noch nicht ganz was der Sinn ist
    ok, soweit verstanden: ein Spiel, bei dem man bestimmte Orte finden muss.
    .... und dann ???
    kann das mal einer auf deutsch erklären bitte ?!
    :)
  6. Ich werde heute Nacht versuchen einen Cache zwischen Büttgen und Glehn auf dem Feld zu heben versuchen. Sollte jemand Interesse haben mitzusuchen, kann er sich ja gerne bis 21:00 bei mir melden :)

    Hier der Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=68142559-0911-4dee-b659-b73eea3c6238

    Losgehen werde ich gegen 22:00. Zu Fuß.

    Ein GPS Gerät besitze ich nicht. Ich habe mir von Bing Maps eine Karte ausgedruckt, auf welcher der Cache zu sehen ist. Losgehen werde ich von Büttgen. Vermutliche Ankunftszeit: 23:00 - 23:30
  7. wwwgames schrieb:
    ich check noch nicht ganz was der Sinn ist
    ok, soweit verstanden: ein Spiel, bei dem man bestimmte Orte finden muss.
    .... und dann ???
    kann das mal einer auf deutsch erklären bitte ?!
    :)


    http://www.geocaching.de/index.php?id=74/
    Hier ist ein deutsches Portal dafür.
    Echt erstaunlich wieviel Zeit so eine Googlesuche zu kosten scheint, weil so wenige sich die Mühe machen.

    Sehe grade, der Post ist schon etwas alt, aber egal. Für weitere, die zu faul sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 20:20:56 von reimann
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!