kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Header? Aber wie !?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leutz,

    Leider bin ich noch etwas unerfahren in Sachen Flash. So habe ich neulich auf der Seite http://www.prater.de/ diese wunderbare Flash Animationen (Diese Roten Linien) gesehen und bin fasziniert davon, ich habe versucht so etwas in der Art mit Flash MX nachzubasteln jedoch kam ich leider zu keinem annäherndem Ergebnis gekommen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

    mfG
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht mir eher nach AfterEffects aus. Also dann einfach als swf exportiert. Mit Flash ist das in dem Stil nicht möglich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!