kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigene sub-domain bei lima

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe meine .de Domain seit einigen tagen bei Lima.
    jetzt bin ich bei dem punkt das ich sub-domains erstellen möchte geht alles super auf daten auf dem space.
    doch was ich nun möchte ist irgendeine seite beim aufruf meiner subdomain angezeigt wird.
    geht das überhaupt?
    und wenn ja wie??:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kannst du doch unter http://www.lima-city.de/domains einfach einstellen: Subdomain hinzufügen -> neue subdomain eingeben, pfad auswählen -> fertig
  4. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    ja aber als pfad kann ich da nur html angeben...und ich möchte eine externe seite einbinden von z.b einen shop...
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der aktuellen Änderungen und Einschränkungen kann man bei Domains/Subdomains nur "html" und keine Ordnerordner auswählen.
    http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline

    Externe Seiten, die nicht bei lima-city auf dem Webspace liegen, kannst du generell nicht direkt mit der Domain verlinken. Wenn du so etwas machen willst, musst du das z.B. über Frames lösen.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 1:08:11 von cbhp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!