kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


echo-Verleihung .... hinterm Mond ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    wwwgames

    wwwgames hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    habe so am Rande mitbekommen bei Echo wurde
    Robbie Williams als bester internationaler Künstler geehrt ... leben die hinterm Mond ???
    der war doch vor 10 Jahren aktuell, aber doch nicht mehr heute ...

    und JanDelay bekam auch einen preis ... irgendwas mit HipHop .. womit der ja wohl garnix zu schaffen hat ...

    kein gutes Bild für die deutschen Musik-Macher wenn sowas passiert, fast zu weinen ... traurig .... traurig
    ... es gibt soooo viele bessere Künstler und die geben Preis an genau diejenigen, die Mega-Out sind


    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 8:12:09 von wwwgames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, damit ist eindeutig klar, dass die eine Liste abarbeiten... wer sich rechtzeitig anmeldet, bekommt den Preis noch zu lebzeiten... irgendwo wurde doch schonmal festgestellt, dass das alles mit Geld funktioniert...

    von daher interessieren mich solche Veranstaltungen nciht, weil das ein abgekartetes spiel ist, wo der en Preis bekommt, der die meisten Leute bestechen kann... als hätte musik was mit Leistung zu tun... schau doch einfach mal, was unsere unterhaltungsmafia wieder anstellt...
  4. Die Deutsche Phono-Akademie versteht sich selbst als Kulturinstitut der Deutschen Musikwirtschaft

    Scheinbar keine sonderlich inspirierende Verbindung.
    Aber der Circuls vitiosus besteht darin das die Musikwirtschaft als Musikverstand ansieht, was dem Verstand der Konsumentenmajorität als Musikverstand vorkommt. Da bei der Mehrheit Musikverständnis die Schnittmenge aus sentimentaler Verklärung der eigenen Pubertät und der Angst nicht mehr Aktuell zu sein ist kommt da einfach sowas wie ein "Echo" heraus.
    gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!