kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Wetter ist doch wohl ein schlechter Witz!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Gestern war schon fast alles weggetaut und dann will ich des Wochenende über nach München fahren und komm net aus der Stadt raus! Allein schon wenn man aus dem haus will, fällt einem ein meterhoher Schneeberg entgegen und der Schnee fällt schneller, als man ihn wegräumen kann!
    Habs bis zur Stadtgrenze geschafft, aber dann bin ich steckengeblieben und hab umgedreht..Bleib ich des Wochenende halt Daheim..
    DRECKS Schnee!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau! Ich hatt mich auch schon auf den Sommer gefreut und dann das! :mad:

    So siehts im Moment bei mir aus (nur noch mit mehr Schneesturm, den sieht man auf dem Foto schlecht)!
    Da irgendwo in der Mitte war mal ne Straße... :biggrin:
  4. Cool. Bei uns ist noch kein Schnee. Nur ein paar einzelne Flocken.

    Aber ich stimme euch zu, ich fühle mich auch ein wenig vera*scht von diesem langen Winter.
  5. Ich mag den Schnee, denn Schnee is schee :biggrin:
    Was seid(t) ihr nur für Memmen :biggrin: Oder seid(t) ihr aus Memmingen allesamt?:king:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 14:50:54 von karpfen
  6. Also ich finde entweder garkein schnee oder viel Schnee.
    Jetzt kann ich wenigstens mit meinen Kumpels schlitten fahren gehen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 14:56:24 von krisi12345
  7. mir steht der Winter bis hier! :sauer:
    Der soll sich endlich mal verp....
    SOMMER, ich komme!
  8. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Normalerweise wärs mir ja egal, aber jetzt verpass ich ne coole Party, weil irgendein Wettergott meinte es wäre toll uns mal in einen anständigen Armageddon-Schneesturm zu stecken!
  9. davidmuc schrieb:
    Normalerweise wärs mir ja egal, aber jetzt verpass ich ne coole Party, weil irgendein Wettergott meinte es wäre toll uns mal in einen anständigen Armageddon-Schneesturm zu stecken!


    Wein halt :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    davidmuc schrieb:
    Normalerweise wärs mir ja egal, aber jetzt verpass ich ne coole Party, weil irgendein Wettergott meinte es wäre toll uns mal in einen anständigen Armageddon-Schneesturm zu stecken!


    Wein halt :biggrin:


    Ich dachte das tu ich grad schon^^
  11. r****x

    Ich wollt heut auch nach München ;-), aber fahre auch nicht. Ich wollte ins Olympia Einkaufs Zentrum, Conrad & so.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!