kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


scrollbalken automatisch unten lassen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir von einer Skriotseite (hotscripts.com) einen AJAX Chat geholt und ihn natürlich meinem Design angepasst. bevor ich ihn jedoch an meine User ranlasse muss er alle anforderungen erfüllen...
    Eines der Probleme ist, dass die Scrolleiste immer auf ihrem Fleck bleibt, und den neuen Chattext nicht einblended, also muss man immer runterscrollen -> das nervt nach der Zeit
    Ich denke, dass dies mit CSS machbar ist, da overflow:auto; auch für diesen "iframe-look" sorgt....

    Wer sich hierbei nichts vostellen kann,schaut sich bitte den Chat selber an
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich muss nicht scrollen (Text eingeben, enter drücken, fertig), macht mein ff3.6 automatisch

    wo ist das Problem? :confused:
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Komisch, bei mir ist das nicht so...
    Und ich hab auch FF3.6 ...
    Woran kann das liegen?
  5. da dein sapce wegen diesem dDoS Angriff nicht verfügbar ist, seh ichs nicht so richtig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, vielleicht könne man es dann ja so machen:

    Inhalt chat.php:
    ... ... ... ... Der Chat an sich.
    <span name="unten"> &nbsp; </span>


    Und anstatt das der Link jetzt :
    http://www.the-penguins.com/chat/chat.php
    heisst, einfach:
    http://www.the-penguins.com/chat/chat.php#unten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!