kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Erstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    michi1c

    michi1c hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ,

    Hat Vielleicht einer eine Anleitung wie ich ein gutes Css Design erstellen kann und seiten wo ich Buttons header und so weiter her kriege??:blah::blah::blah::thumb::spammer:


    Mfg Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du eine homepage möchtest, dann mach dir den header und die buttons selber, denn dann kannst du diese individuell an dein design anpassen bzw kannst dein design so machen wie du willst.

    wenn du keine erfahrung damit hast, lade dir doch einfach irgendwo ein design runter, ändere die bilder, z. B. den header so wie du willst und lade die dateien dann hier bei lima hoch

    hier kannst du unter anderem designs runterladen

    http://www.freecsstemplates.org/

    und wenn du buttons brauchst kannst du hier welche downloaden

    http://www.buttongenerator.com/

    ps: google kann dir bei deiner Suche helfen, hab gesucht und tausende seiten gefunden

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 9:19:27 von itried
  4. Hier gibts Buttons:
    http://www.homepage-buttons.de/buttons/button.html
    Hier gibts fertige Homepagevorlagen:
    http://www.homepage-buttons.de/
    Hier gibts CSS-Generatoren:
    http://homepage-total.de/tools/css_generator.php?PHPSESSID=mqqjsdv1padf986odsctokr4n3
    http://homepage-total.de/tools/css_menugenerator.php?PHPSESSID=mqqjsdv1padf986odsctokr4n3
    http://homepage-total.de/tools/css_container-generator.php?PHPSESSID=mqqjsdv1padf986odsctokr4n3

    Hoffe, es hilft dir.
  5. a************v

    Hey,

    mal angenommen, du möchtest dich mit CSS etc. beschäftigen, kann ich dir http://www.css4you.de/ empfehlen (v.a. Workshops etc.).
    Desweiteren http://matthiasschuetz.com/artikel .
    Header und Buttons würde ich selbst erstellen.

    Falls dir das alles nicht zusagt, würde ich nach kostenlosen Vorlagen/Generatoren googeln :)

    mfg
    andy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!