kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Homepage Editor

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tweek

    tweek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Comm ich Brauch ein Homepage tag/editor">Editor der richtig leicht
    Kennt ihr vllt einen odder vllt ne gute software
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde dir php fusion das is umfangreich und relativ einfach,
    das gibts sogar schon vorinstaliert auf deinem server musst es nur aktivierern
  4. Meinst du ein CMS?

    Wenn du ein Blog machen willst, kann ich dir Wordpress empfehlen.
    Für eine normale Website finde ich Drupal oder PHP Fusion am einfachsten.

    LG cookies
  5. Ich würde Dir wahrscheinlich noch eher zu einem Webseitensystem empfehlen, die das Erstellen einer Webseite sehr viel einfacher macht als wenn du jede Seite slbst am Editor baust.
    Einfache und gut eingefühte Systeme sind Websitebaker, Wordpress, Joomla

    Schau dir diesen Thread an
    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki
    gruß
    sf-media
  6. Autor dieses Themas

    tweek

    tweek hat kostenlosen Webspace.

    Oki ich will einfach nur eine einfach HP so steh tRelease und so und meinst PHP Fusion bringt es voll?
  7. Joomla ist natürlich sehr gut - wenn man sich auskennt. Außerdem brauchst du dazu ne Datenbank... Wenn du nur eine einfache Seite machen willst funktioniert mozilo auch sehr gut! http://www.mozilo.de/

  8. Da kann ich wirklich Data Becker "Web2date 6 " empfehlen !
    Gibts sogar ne kostenlose 10 Tage Version zum Testen !

    http://www.databecker.de/shop/software/e-business/homepage-software/web-to-date-60.php

    Gruß :wave:
  9. d**e

    Wenn du nur ne ganz einfache HP mit HTML willst, ist ein einfacher HTML-Editor ausreichend wie PS-PAD,Notepad oder ähnliches. Solltest du allerdings eine umfangreiche Homepage selbst aufbauen wollen ohne die Verwenung von CMS, ist zur Entwicklung Eclipse (Opensource) zu empfehlen, da er für alle Programmiersprachen wie zum Beispiel PHP Plugins bietet. Es gibt sogar eine spezielle Version für Web Entwickklung. Aber da solltest du schon ein bisschen mehr Ahnung von Webentwicklung mitbringen. Bei CMS kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst keine nutze^^.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!