kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sat Receiver von Pollin

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    osna1976

    osna1976 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nen Sat Reciever von Polin..und zwar den DR 2002 PVR..ich bekomme mit dem Ding keine Verbindung zu meinem PC..soll eigentlich Problemlos über USB klappen...ich nutze Win7...hat wer ne Idee oder weiß wer wo ich ein funktionierendes Tool dafür herbekomme?

    Was ist mit dem Ding alles möglich?Sprich mit CI oder andere Software??Kommt mir aber bitte nicht mit Sachen im Bezug auf Sky oder so..hab nen gültiges Abo :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du muss diese Datei runterladen:

    http://www.pollin.de/shop/downloads/D571077S.ZIP

    (pdf - Anleitung und Software)

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!