kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silkroad alternative

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    solutionbased

    Kostenloser Webspace von solutionbased, auf Homepage erstellen warten

    solutionbased hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also ich bin seid längerem auf der suche nach einer alternative zu Silkroad Online.

    Folgendes habe ich ausprobiert:
    Metin 2
    Cabal Online
    2Moons

    Bisher hat mir keines wirklich gefallen. Habt ihr vorschläge? Momentan lade ich mir Atlantica Online herunter.

    Selbstverständlich soll es ein Free MMO sein ;)

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 4Story ist eine Idee. Grafisch ist es weitaus besser als die Konkurernz, wie Metin 2, aber auch spielerisch kann es sich eigentlich sehen lassen. Die free2play-MMORPGs sind aber noch längst nicht gleich auf mit den Abo-Spielen.
    Falls die erste Idee nicht ist, wäre vielleicht sogar Runescape eine Alternative. Grafisch ein wenig hinterher, dafür spielerisch groß. Es gibt zwar Pay-Inhalte, die Zahl de5r Spieler die diese nutzen ist aber verschwindend gering.
  4. Autor dieses Themas

    solutionbased

    Kostenloser Webspace von solutionbased, auf Homepage erstellen warten

    solutionbased hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    4Story ist eine Idee. Grafisch ist es weitaus besser als die Konkurernz, wie Metin 2, aber auch spielerisch kann es sich eigentlich sehen lassen. Die free2play-MMORPGs sind aber noch längst nicht gleich auf mit den Abo-Spielen.
    Falls die erste Idee nicht ist, wäre vielleicht sogar Runescape eine Alternative. Grafisch ein wenig hinterher, dafür spielerisch groß. Es gibt zwar Pay-Inhalte, die Zahl de5r Spieler die diese nutzen ist aber verschwindend gering.


    Runescape habe ich bereits gespielt, für mich ist es nichts ^^

    Was ich vergessen habe, es soll kein Browsergame sein. 4 Story sieht wirklich gut aus.
    Wie ist es denn mit dem Leveln? Dauert es lange? Gibt es Botter?

    Danke schonmal^^
  5. guten abend!

    In 4 Story levelt man nicht gerade schnell..
    aber das Spiel macht spaß und für ein Free MMORPG sieht aus recht gut aus, von der Grafik her.

    Ich würde dir das Spiel Aion empfehlen, es ist auf der Crytek Engine bassiert und hat somit die beste Grafik die ich in jeglichen MMORPGs die ich je gespielt habe ^^
    allerdings ist das Spiel leider Pay2Play .. es ist für eine monatliche Gebühr von ca. 12€ zu Spielen.

    Oder du wartest das neue Online Final Fantasy ab
    es wird sicher Genial



    mfg Psy
  6. Nimm Runes of Magic!

    Das spiele ich zu Zeit und das ist voll geilo wie ich finde.

    Gruß
  7. Also ich habe ja früher immer RuneScape gespielt, aber das macht nur spaß wenn man das mit ein par Real-Life Kumpels zusammen spielt :P
    Sonnst machts nömlich keinen bock...
    Annsonsten wird wohl Runes of Magic ziemlich gut sein, so wie ich das mitbekommen habe :)

    MFG,
    MrB
  8. d***********e

    Versuch RoM und wenns Dir gefällt ... lass Dir WoW schenken. ;-)
  9. fabioanderegg

    fabioanderegg hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab dir hier mal eine seite die super ist alle games dort sind GRATIS zu downloaden

    http://play-free-online-games.com/games/games_rpg.html

    viel spass dabei^^
  10. also ich würd auch sagen 4 story
  11. empfehlenswert wäre da noch Perfect World. ist so etwas wie aion, hatte die idee mit den flügeln aber viel früher. die grafik kann sich für ein f2p wirklich sehen lassen :)
  12. Sehr empfehlenswert und für mich die beste Alternative zu Silkroad war bisher das MMORPG Shiaya!
    Solltest du dir unbedingt ansehen....hervorragendes Spiel.

    Hier hätte ich eventuell sogar meinen alten Account für dich. =)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 15:18:42 von adelwoehrer
  13. Ich probiere schon ewig zwischen verschiedenen Spielen hin und her:
    Rappelz ist einer meiner Favoriten. Geniales Petsystem, Grafik geht auch.
    Perfect World lvlt man meiner Meinung nach etwas langsam. Die gute Grafik macht das wieder wett.
    Runes of Magic ist auch nicht übel, besonderes Merkmal: Man kann sein eigenes Haus selbst einrichten.
    Cabal onlinehat mir persönlich auch nicht besonders gefallen, auch Metin 2 ist ziemlich "beschränkt"!
    Rohan online bietet enorme Vielfalt und interesante Skills.

    Ich persöhnlich fühle mich stark zu continent of the ninth hingezogen, das ist aber nur in Korea erhältlich (KSSN, IP-Check, etc.). Ich warte also noch bis die englische Beta rauskommt. Solange heißt es: Immer mal wieder durchwecheln!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!