kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


msn - nutzername&passwd trotz Speichern nicht eingetragen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich folgendes Problem:

    wenn ich den Windows live messenger starte, trägt er den Nutzernamen und das Passwort nicht ein, obwohl ich das speichern jener jedes mal in den darunter stehenden Optionen aktiviere.

    dass ist nur auf einem benutzerkonto so, auf einem anderen macht er das ganz normal (beides administratorrechte, win XP sp3)

    hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich mein Passwort nicht jedes mal neu eintragen muss, wenn ich den PC starte.
    MfG :wave:
    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.
    Du kommst wohl nicht an einer neuinstallation vorbei ;-)
    Ich würde sagen deinstalliere msn vollständig und lösche ebenfalls den gesamten msn Ordner.
    Reinige dann noch die Registry, damit alles sauber ist.
    Anschließend kannst du dann msn neu installieren.
    Hier noch ein paar Links:
    Klick!
    Klick!

    LG
    Play5


  4. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Das ist eigt. nicht nötig ..
    Du musst nur einmal deinen Benutzernamen und Passwort löschen und einen zweiten bzw. anderen Eintragen; danach speicherst du denn und gibst anschließend den anderen ein und speicherst wieder. ^^
    Hatte das selbe Problem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!