kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ECB SEO SHOP empfehlenswert?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Tag

    Ich wollte eigentlich Oscommerce auf Lima-City installieren. Über die Suchfunktion von Lima-City bin ich schliesslich auf den Namen "ECB SEO SHOP" gestossen und haba daraurhin "gegooelt". Auf http://www.ecombase.de/PRO/index.html#Home%20Startseite wurde ich schliesslich fündig. Nun Suche ich aber Leute die dieses Shopsystem kennen. Falls du so eine Person bist möchte ich dich fragen: Ist dieses Shopsystem empfehlenswert? Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile zu OScommerce?

    MFG


    X-TREME
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde opencart gut zwar auf englisch kannst aber desche sprachdatei downloaden
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!