kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


besucherstatistik/besucherzähler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    the-mystery

    the-mystery hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    kann mir jemand sagen ob man hier irgendwo sehen kann, wie viele besucher auf meiner seite waren?
    wollte die zahlen nur für mich wissen, also nicht so dass ich einen counter auf meiner seite einbauen muss.
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-mystery schrieb:
    hallo,
    kann mir jemand sagen ob man hier irgendwo sehen kann, wie viele besucher auf meiner seite waren?
    wollte die zahlen nur für mich wissen, also nicht so dass ich einen counter auf meiner seite einbauen muss.
    lg

    Die Lima-eigene Statistik ist leider nicht verfügbar seit einiger Zeit. Mir ist auch nicht klar, ob die noch einmal wiederkommen wird.
    Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dich vielleicht selbst nach Zählern um und stell die dann auf deine index.html.

    Gruß
    sf-media
  4. Hier schau mal, wenn du eine eigene domain hast, dürfte das hier funktionieren:

    http://www.ranking-hits.de/

    Weiterleitungen und Frames oder so geschichten, werden wohl nicht gezählt. Deswegen weis ich net, ob es auf lima funktioniert.

    Grüsse
    Color
  5. Hier, falls du ne kleine Übersicht haben möchtest:
    http://quco.lima-city.de/counter.php

    Such dir einen aus, es gibt genug ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 16:39:47 von quco
  6. a******e

    Einen counter mit Flaggen gibt es unter http://flagcounter.com/
  7. Oder benutz Google Analytics oder Piwik (wenn du Google nicht noch mehr Daten hinterher schmeißen willst).

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 17:21:54 von cookies
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!