kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield : BadCompany 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shootergamers

    shootergamers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    ich wollte ma fragen ob ihr euch das game holen werdet und warum?

    Nachdem ich eine Folge Gameone (MTV) gesehen habe fiel mir auch ein Motto für das Spiel ein...

    Wer im Glashaussitz kann auch ruhig mit Steinen werfen wenn es die andern auch machen!
    (70% zerstörbar.. teils sehr unrealistisch oder nicht?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde es mit holen weil ich Battlefield einfach nur mag, sogar Battlefield Heroes.
    Richtigen Grund kann ich ned nennen hab nurn saugutes Gefühl.
  4. Hallo Ich habe das Spiel Battelfield 2 das Einzelplayer ist öde aber Multiplayer Schockt ich kann ja Morgen mal paar Schreehost rein machen ich finde das Spiel ist Besser als CSS ( CounterStrikeSorce )
  5. Ich werd schauen wie es wird, bevor ich es mir bestelle...
    Battlefield Heroes hat mich enttäuscht...
    Und bei Battlefield : Bad Company 1 war ich enttäuscht weils nicht für den PC kam...
    Aber ansonsten kann man ja nur noch hoffen, dass Battlefield 3 was wird... Aber das sehen wir ja dann 2010...
  6. m*******y

    Ich spiele bereits die Beta und hab es keinesfalls bereut, das Spiel vorbestellt zu haben. Also die zerstörbare Umgebung nehme ich durchwegs positiv auf, es macht einfach wahnsinnig viel Atmosphäre, wenn man sich vor einem Panzer versteckt, der einem die Betonwand vor der Nase wegschießt
  7. Was ich bisher so vom Spiel gesehen habe, ist schlichtweg grandios.
    Das Game wird mich wohl um zahlreiche Nächte bringen....Release ist ja der 4. März, da steh ich hundertprozentig an der Ladentheke. =)
  8. b******r

    meti2-gilden schrieb:
    Hallo Ich habe das Spiel Battelfield 2 das Einzelplayer ist öde aber Multiplayer Schockt ich kann ja Morgen mal paar Schreehost rein machen ich finde das Spiel ist Besser als CSS ( CounterStrikeSorce )

    Bad Company 2 hat nur sehr wenig mit Battlefield 2 gemeinsam.

    Allein die Beta von BC2 ist schon der Hammer, ich freu mich schon auf den 4. März, komme da gerade aus Alanya und min ausgeruht. Also Spielen bis der Arzt kommt ;)
    Das Gameplay ist super (ok, der Heli ist nicht gerade einfach), die zerstörbaren Gebäude und Bäume zum abschießen und umfahren machen echt Laune. Lediglich das man keine eigenen dedizierten Server hosten kann nervt mich. Da muss man teuer mieten. Angeblich wegen der Cheater. Das dass nichts nützt, müsste man schon an CoD6 gesehen haben.
    Aber erst mal abwarten, werden sicher ausreichend Server bereitstehen.
  9. m****s

    ich habe die beta nun schon ein paar wochen und ich muss sagen es ist wirklich gut. angfangs konnte ich dies nicht behaupten. aber ich werde es mir eventuell holen ja
  10. b******r

    maxdes schrieb:
    ich habe die beta nun schon ein paar wochen und ich muss sagen es ist wirklich gut. angfangs konnte ich dies nicht behaupten. aber ich werde es mir eventuell holen ja
    Ging mir genauso. zuerst konnte man mit der Pistole besser treffen als mit einer Sniper und die Lags waren unerträglich.
    Wollte sogar kurzfristig meine Vorbestellung stornieren. Aber jetzt läuft es schon super.
  11. m****s

    das game wurde meiner meinung nach noch mal verbessert vorher hat es bei mir unheimlich geruckelt jetzt läuft alles total flüssig aber ich denke das dafür ist die beta da um fehler ausfindig zu machen und die performance optimal anzupassen
  12. Hey

    also nach der demo die ich seit 1 1/2 wochen teste kann ich nur sagen das ich begeistert von dem spiel bin.
    ich werde es mir aufjedenfall anfang märz zulegen .

    Gruß Marcel:thumb:
  13. Nur noch 7 Tage warten, dann dürft ihr mir gerne in´s Fadenkreuz laufen. :wink:
    Wie siehts bei euch eigentlich mit Gildenplänen aus?
    Ne Lima-City Gilde hätte zumindest schon mal den Vorteil, dass alle Mitglieder der deutschen Sprache mächtig wären. :wazzup:
  14. j****x

    Ich habs schon seit dem vorzeitigen Release.
    Habs angezockt und ich kenn kein besseres Spiel ;-)
  15. ich werds mir holen, schon alleine wegen der fast komplett zerstörbaren umwelt ;)
  16. Ich bin sehr enttäuscht vom Spiel..... wieder mal .....

    Grafik okay aber auch nicht so besonders obwohl beste fehlen viele Details sowie Bäume oder sonstiges ziemlich arm mal wieder von EA aber sind wir ja schon gewohnt ..... Sound okay.... geht aber auch nicht besonders..... jetzt beleibt die letzte Hoffnung der Multi =)

    Ein Zitat von SK-GAMING EU
    "EA - NEIN DANKE"
  17. An den Details kanns ja nicht scheitern, da hat so ziemlich jedes Spiel seine Schnitzer.
    Wie siehts den mit der Story aus?
    Hab vor, mir das Spiel heute Nachmittag zu kaufen....wer schön, wenn bis dahin ein bisschen Feedback von den Leuten kommt, die es schon auf der Festplatte haben. =)
  18. Story naja, ist wieder typisch es gibt nur zwei Seiten

    USA und Russland (Ein paar Unterorganisationen gibt es da auch)

    Also soweit ich bin. Story so ist ein bisschen langweilig alles geht unter "hack" kaputt machen nicht viel zutun... immer wenn man kurz davor ist zu scheitern kommt immer irgendwas Verstärkung etc. (nicht immer aber öfters). In einer Mission hatte ich ein Jeep der nicht kaputt gegangen ist obwohl alles auf mich geballert hat mit Panzerfaust etc. ist dann einfach bei 10 stehen geblieben *G

    Ist öfters nicht typisch Battlefield sondern komisch. Als ich es angefangen habe zu spielen musste ich direkt an CoD denken. ^^

    Ich würde sagen es lohnt sich nicht, dieses Spiel zu kaufen, weil es nicht lange dauert dann ist es wieder Out.!
  19. Also soweit ich die Battlefield-Spiele beurteilen kann, ist bis heute davon noch keines "Out" und sie werden immer wieder gern gespielt.
    Hast du schon den Multiplayer getestet? o.O

    Vielleicht liegt ja die Tatsache, das dein Cheap nicht zu zerstören war, daran, dass du den leichtesten Schwierigkeitsgrad zockst....gibt es überhaupt Schwierigkeitsgrade?


    Immerhin gibt Gamestar ja eine Spielewertung von 90!
    http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html



    EDIT:

    Ich hab mir das Game jetzt gekauft.
    Finde es witzig, das man das Spiel schon am ersten Release-Termin gleich nach der Intallation erst mal ne halbe Stunde lang Updaten muss. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 17:44:52 von adelwoehrer
  20. o*****t

    Also da mir Battlefield: Bad Company sehr gut gefallen hat, bin ich sehr froh über einen Nachfolger und deshalb werde ich es mir auf jeden Fall holen, nur für welches System ist noch die Frage.:confused:
  21. basterds-x360

    basterds-x360 hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde es viel besser als modern warfare2. leider spinnen die server. ich kann mich auch noch nicht so richtig für eine klasse entscheiden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!