kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain umzug

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    hallo erst mal möchtig ich sagen ich bin mit lima voll und ganz zurfrieden!
    sehr sogar
    aber trotzdem habe ich eine kritik und zwar wollte anfang januar mit meiner bestehenden domain zu lima (mit aus kostengründen)
    so hab sie bei lima gekauft bezahlt gleich den wisch ausgefüllt zu lima gefaxt zum alten betreiber gefaxt alles super
    dann gings warten los.....
    ende februar hab ich mir dann irgendwann sorgen gemacht also ein ticket geschrieben super schnell wurde geantwortet der umzug wurde von denic abgelehnt der auth-code fehlt
    ich dachte mir dann nur super hätte ich den gleich besorgt aber nein
    ich mein kla ich hatte mich drauf eingestellt das es dauern wird aber man könnte ja auch ne nachrichtschreiben das das und das fehlt...
    oder seh nur ich das so?
    aber wie gesagt das is das einzigste was mich bis jetzt an lima gestört hat
    deshalb nach der kritik ein großen TOP!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 19:53:00 von malerco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    In der E-Mail, die du beim Kauf einer vergebenen Domain erhältst, steht folgendes:
    Für die Durchührung ist noch ein KK-Antrag erforderlich, den du an den früheren Provider schicken musst (per Post oder Fax). Dazu haben wir ein Formular (Link) erstellt.
    Für die Übertragung folgender Domains ist noch der so genannte "Auth-Code" erforderlich. Diesen Auth-Code erfährst du bei deinem alten Domainhoster. Wir benötigen ihn, um die Domain umziehen zu können. Bitte schicke ihn unter Angabe der Domain, der Rechnungsnummer und des Benutzernamens an (Unsere E-Mail-Adresse).
    Eine Rechnung liegt dieser E-Mail bei.


    Das sollte doch genügen?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 19:45:35 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    ok das hab ich wohl überlessen:slant:
    dann wars wohl oder übel mein fehler
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    malerco schrieb:
    dann wars wohl oder übel mein fehler

    somit geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!