kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komplete Itunes Daten Übertragen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen.


    Folgendes Problem habe ich.

    Bin nun endgültig auf Win 7 Umgestiegen.

    So, alles klar soweit^^ Das einzigste Problem: Ich weiß nicht, wie ich meine GANZEN itunes daten übertragen soll. Ich will also nicht nur die musik übertragen, sondern auc die cover usw.
    Das hat folgenden grund: ich habe sehr viele lieder, von (realtiv) unbekannten bands. Von diesen bands findet natürlich Itunes die Cover usw NICHT automatisch.

    Darum will ich jetzt einfach sämtliche Daten von meinem alten itunes (xp) Auf mein neues Itunes übertragen. Gibt es da irgendwie so ne datei, wo sämtliche tags der Lieder usw usf. gespeichert sind?


    Danke euch. Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß nicht ob das bei win 7 kann jedoch bei vista kann man eine bibliothek erstellen die dir ein ordner speichert.
    Ich shcau mal nach und melde mich wieder.
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Im normalfall solltest du im Ordner "Eigene Dateien" nen Ordner mit dem Namen "Musik" (oder so ähnlich) haben. Dort ist ein Ordner drinnen der nennt sich "ITunes".
    Diesen Ordner kopierst du einfach in den Musik Ordner in deinem User Ordner auf Seven.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!