kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RUSE - Free Public Beta

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ecurity

    ecurity hat kostenlosen Webspace.

    tag/nabe">Naben zusammen,

    wollte mal von euch wissen ob jemand schon RUSE angespielt hat und ob es sich lohnt die beta zu saugen?
    Die Videos sehen ja ganz vielversprechend aus :) !


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also angespielt noch nicht bin aber gerade am saugen is auch bald fertig
    bin auch gespannt wie es ist habe mir ja schon paar screens angeschaut und so fand es auch sehr ansprechend

    werde dann noch infos geben wenn ich es angespielt habe

    lg raz0r87


    //Edit
    habe es jetzt angespielt aber habe es nicht so richtig verstanden ^^ is trotzdem ganz gut gemacht aber nichts für mich ich bleib dann doch lieber bei first person shooter, trotz alledem lohnt es sich zu saugen meiner meinung nach

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2010 19:25:13 von raz0r87
  4. Kann man das so ungefähr mit World in Conflict vergleichen?
    Weil das hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen...
  5. Bin ich auch mal gespannt. Weiß einer zufällig was es für anforderungen an den PC stellt? Hab nur nen Laptop und 2gb ram...
  6. Autor dieses Themas

    ecurity

    ecurity hat kostenlosen Webspace.


    Das Spiel kommt World in Conflict nahe ist aber trotzdem iwie ganz anders ^^. Muss man einfach mal angespielt haben.
    Ist quasi eine Mischung aus WiC und Schach ;).


    Minimum:
    o Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 2) oder Windows® 7
    o Prozessor: 2.8 GHz Intel® Pentium® 4 oder AMD® Athlon™ 64 3000+ oder höher
    o Speicher: 1 GB für XP / 2 GB für Vista und Win7
    o Grafik: 128 MB DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte (ATI® Radeon X1000/GeForce® 6 Serien oder besser)
    o DirectX®: DirectX 9.0c (inklusive)
    o Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

    Empfohlen:
    o Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 2) oder Windows® 7
    o Prozessor: 3.5 GHz Intel® Pentium® D oder AMD® Athlon™ 64 3500+ oder höher
    o Speicher: 2 GB (XP / Vista / Win7)
    o Grafik: 256 MB DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte (ATI® Radeon X1900 Serien / GeForce® 7800 oder besser)
    o DirectX®: DirectX 9.0c (inklusive)
    o Sound: DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte

  7. x******s

    also ich hab mir RUSE runtergeladen und schon gespielt und kann sagen das ist echt gut gelungen :D mir gefaellts echt ziemlich gut :D
  8. technikblogger

    technikblogger hat kostenlosen Webspace.

    Kann man ja mal ausprobieren...
    Gibt es ja zurzeit kostenlos bei Steam zum Download
  9. noch 3 tage spielbar
    ich würs mir sofort holen fals man dies noch nicht hat.
    bin schon lvl 20 im ranked game :-)
    ansonsten einfach 2 monate warten und kaufen^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!