kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maxtor One Touch

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hallo,

    ich wollte heute meine Maxtor One Touch (Extern) mit meinem W7 PC verbinden, sonst hab ich die Festplatte immer mit meinem Mac verbunden. Aber mein PC erkennt die Festplatte nicht richtig?

    Was soll ich tun??

    http://bettag.lima-city.de/unbenannt.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit

    1. Erkennt dein Mac die Externe Platte noch?
    2. Welches Dateisystem verwendest du auf der Platte.

    Ich frag nur daher da ein Bekannter von mir ein ähnliches Problem mit ner anderen Externen hat.
    Nur das bei ihm noch nicht einmal mehr sein Mac die Platte erkennt.

    Gruß Radioparadise
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich kenn das von Kunden, daß sie meinen die Festplatte am Mac richtig zu formatiert haben und der Windows-Rechner sie trotzdem nicht erkennt.

    Ich sag dann immer sie sollen die Festplatte am Windowsrechner formatieren (weil der Mac die Windowsplatten in der Regel erkennt), aber ich habe noch kein Feedback gehört ob das dann auch wirklich funktioniert.
  5. also, mit FAT32 müssten alle Betriebsysteme klarkommen, weil das Standard ist...

    Keine Ahnung, welche Dateisysteme MAC OS bereitstellt, aber MS Windows ist, was Dateisysteme angeht, sehr kurzsichtig...

    man könnte höchstens Cygwin installieren und dann schauen, ob Windows mit dem Dateisystem klarkommt... zumindest kannst du dann Unix-eigene Dateisysteme erkennen... vielleicht greift MAC ja auch auf UNIX-Dateisysteme zu...
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich verschiebe mal ins Hardware-Forum.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!