kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silent HUnter 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m0e

    Kostenloser Webspace von m0e, auf Homepage erstellen warten

    m0e hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    hab mir neulich den aktuellen Teil von SilentHunter geholt.
    Hab auch gleich den Patch installiert, sonst hats ja noch mehr Bugs.Hab dann gleich die Kampagne gestartet und mich durch die erste Mission gekämpft. Jetzt lieg ich in Kiel am Hafen und weiss nicht wie ich die nächste Mission aktiviere. Kann mir zwar ein Missionsbriefing ansehen aber da keine Mission anwählen o.ä. Beim gleichen Futzi kann ich auf Feindfahrt gehen aber dann sagt mir das Game das ich keine Mission aktiviert habe.

    Wie wähl ich die den aus? Im Handbuch schweigt man sich darüber aus. Nur ein Screen zeigt mir sowas wie ne Missionasuwahl aber der kommt bei mir nicht.

    So ich hoffe mir kann einer helfen.

    mfg
    m0e
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann dir da leider nicht weiter helfen aber kannst du mir vielleicht ein wenig erzählen wie das spiel so ist? Gleiche Struktur wie die anderen und ect?
  4. Autor dieses Themas

    m0e

    Kostenloser Webspace von m0e, auf Homepage erstellen warten

    m0e hat kostenlosen Webspace.

    Joa also das letzte was ich gespielt hab war glaub das 2er oder 3er. Also es ist von der Grafik her recht Zeitgemäss. Man bewegt sich nun per WASD in Ego-Perspektive übers Boot. Einzelne Stationen wie das Funkgerät oder das SOnar können selbst bemannt werden.
    Allerdings dauert die Fahrt zum Zielgebiet meisst sehr lang, weshalb es auf der Karte zum Glück einen Zeitraffer bis 8000x gibt :)

    Die Kämpfe waren bis jetzt recht einfach aber hab auch nur 3 Einsätze bisher gespielt. Waren aber auch noch keine Zerstörer oder sonstige U-Boot Killer hinter mir her.

    Mal schauen was noch kommt. Ich starte es grade ;)

    EDIT: Hab nochmal in der Kampagne versucht die nächste Mission auszuwählen. Er zeigt auch kurz mal ein Kästchen lionks an und dann is es wieder weg.
    Scheint ein Bug im Game zu sein.... also bin ich wohl doch nicht zu doof ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 22:57:32 von m0e
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!