kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php-compiler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    mein infolehrer sagte mir vor kurzem das man auch ausführbare Dateien mit php programmieren kann gibt es einen Compiler für Windows 98SE / ME
    mfg cpp-cplusplus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karpfen schrieb:
    Aha



    da war der Informatiklehrer offenbar ein frühzünder... für nen Aprilscherz ist es nen halben Monat zu früh^^
  4. cpp-cplusplus schrieb:
    mein infolehrer sagte mir vor kurzem das man auch ausführbare Dateien mit php programmieren kann gibt es einen Compiler für Windows 98SE / ME
    mfg cpp-cplusplus

    du kannst mit php aufs dateisystem zugreifen oder shellbefehle ausführen - wahrscheinlich meinte dein lehrer das.
    dafür brauchst du aber keinen compiler, sondern nur nen webserver, der lokal läuft, wie beispielsweise apache
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    wieso Aprilscherz??

    es gibt doch z.B. http://wiki.swiftlytilting.com/Phc-win...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!