kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bericht Plugin für Eclipse

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich würde am tag/ende">Ende eines Tages eine kleine Zusammenfassung von dem, was ich am Projekt gemacht habe schreiben. Also so eine Art Bericht und das den anderen Benutzern, die an dem selben Projekt arbeiten zur Verfügung stellen. Gibt es eventuel ein geeignetes Plugin für Eclipse?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    wenn du etwas zur Verfügung stellen willst, dann denke ich mal benutzt du CVS? Wenn du in Eclipse Commitest, kannst du doch Zusatzinfos angeben. Die kann dann jeder lesen der sichn Update lädt.

    Ein extra Plugin wäre mir nicht bekannt.

    Grüsse
    Color
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!