kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF2 Bugs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich hab ma wieder bf2 installiert... ich hab aber leider 2 riesen bugs ...
    1. is mein boden immer durchsichtig und das nervt extrem (auch wenn man die gegner dadurch sehen kann^^)
    2. ich werd immer mit der meldung:" PunkBuster kicked Player 'name' (for 0 minutes) Restriction: Service communication Failure: PnkBstrA.exe" (wahlweise mimiert sich das spiel und ich kann es nicht wieder öffnen)
    wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also zu Punkt 1:
    Klingt nach Grafiktreiber Problemen. Hau mal den neuesten drauf ansonsten mal Googlen.

    @2:
    Geh mal auf evenbalance.com und zieh die Punkbuster setup datei. Damit mal PB fürs BF2 manuell updaten dann sollte das laufen

    mfg
    m0e
  4. zum 2.Prob, versuch mal den Punkbuster auszuschalten, dass könnte funktionieren
  5. b******r

    klingt nach wallhack :) *scherz*

    ich denke das deine Firewall die PB - Kommunikation blockt.
    guck mal in den Firewall Einstellungen ob die Ausnahmen gesetzt sind.
  6. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    danke für die antworten... habs jetzt gelöst
    man muss bf2.exe als admin ausführen und dann läufts (man wird jedenfalls netmehr gekickt)
    und der boden is manchmal da und manchma weg^^
  7. danke für die antworten... habs jetzt gelöst
    man muss bf2.exe als admin ausführen und dann läufts (man wird jedenfalls netmehr gekickt)
    und der boden is manchmal da und manchma weg^^


    hmm ich hab das selbe problem und hab auch firewall und als admin ausgeführt + grafiktreiber aktuallisiert und nix hat geholfen omg...
  8. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    punkbuster is auch ganz sicher drauf?
    edit: guck ma was passiert wenn du AntiAlising auf x2 setzt....

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2010 10:23:14 von raff
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!