kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PartyPeople Weiden

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    so da jetzt alle features bis auf die downloads online sind wollte ich mal nachfragen was ihr so von der Homepage haltet.
    Das ist die erste Page, die ich mit html gemacht hab und wäre über Anregungen, Verbesserungen und Kritik offen. Das einzige Problem das Gästebuch lässt sich nicht farblich verändern bis auf die Schriftart so die Tabellenhintergründe lassen sich nicht verändern leider. . . .

    Würd mich über viele Antworten freuen!

    Link: https://partypeople-weiden.de.vu
    oder: https://www.ppweiden.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorneweg, hier sind viele User die schon lange Webseiten basteln, deshalb nimm die Kritiken nicht persönlich, denn die werden nicht allzu positiv sein.

    Mir persönlich ist die Schrift einfach zu groß. Rot auf schwarzem Hintergrund ist irgendwie zu krass für meine Augen. Tabellendesigns sind auch vollkommmen aus der Mode. Im Impressum fehlt immer noch eine Kontaktmöglichkeit.

    Aber nun zum Positiven. Viele von uns haben mit einer zusammengeflickten Seite angefangen und viele haben auch bei der ersten Seite so eine gebastelt, wie deine.

    Zu einer Webseite gehört aber mehr als nur ein paar Codes zusammenstöpseln. Dazu gehört Farbenlehre, Struktur, valider Code.
    Man sollte z.B. nicht mehr als 3 verschiedene Schriftbilder haben, was nicht heisst, 3 verschiedene Schriftarten.

    3 verschiedene Schriftbilder wären schon bei gleicher Schriftart:

    Arial 10px schwarz
    Arial 10px schwarz kursiv
    Arial 10px schwarz fett



    Achja, die korrekten Links deiner Webseite sind:

    http://partypeople-weiden.de.vu
    http://ppweiden.lima-city.de

    Der schwerwiegendste Fehler meiner Meinung nach sind aber die Partybilder, die ins Netz gestellt werden. Der Personalchef bei der nächsten Bewerbung freut sich sicherlich über die Bilder eines potentiellen Angestellten mit sehr viel hochprozentigen Alkohol !!!! Vor allem, wissen betroffene Personen, dass du sie im Internet veröffentlichst?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 14:57:42 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Also, kann es sein das du mal deinen cache löschen solltest denn die Kontaktmöglichkeiten im impressum hab ich breits angegeben.

    und herzlichen dank für deine Kritik. Das mit den Partybildern macht nix, da ich in ner Cocktailbar arbeite^^
    so schlau war ich auch schon
  5. Hi leider ist ja nur Text anzusehen, schau doch mal in google nach free Templates.
  6. Die Schriftart die du meist in den großen Anfangsbuchstaben verwedest ist bei manchen Zeilen, wie z.B.: "Dena Homeparty I" meiner Meinung nach etwas schwer zu lesen. Vl. wirklich immer nur auf den allerersten Buchstaben einer Zeile verringern und diesen etwas größer darstellen und nicht jedes Wort damit beginnen...

    Weiters ist der linke frame mit den links etwas zu schmal. Ich kann beispielsweise nur "Guestboo" und "Impressu" lesen... Vl. um ein paar px vergrößern...;-)

    Auch das downloaden deines fonts ist etwas unelegant. Du kannst diesen auch einbinden und es !sollte! "automatisch" funktionieren...
    Bsp.: http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=font+in+html+einbinden&meta=&aq=3&aqi=g10&aql=&oq=font+in+&fp=4869a5e46b0c5982

    mfg Cdot
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!